Ultra boost im Winter?

5 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Besonders die Adidas Yeezy Boost sind einigermaßen teuer, bei einigen Ultra Boost Colorways sind fie Preise auch hoch. Ich würde sie mir für den Frühling oder Sommer aufheben.

ich habe meine yeezy v2s im winter getragen da sie ja einigermaßen warm sind und es ist eine glasscherbe und ein spitzer kieselstein in die boostsohle. es sind jetzt 2 Löcher drinnen.
würde es daher nicht empfehlen

Schuhe nützen sich nun mal ab, wenn man sie trägt, das lässt sich nicht verhindern

Die Schuhe können dabei kaputt gehen und schlimme Flecken bekommen welche man nicht mehr sauber bekommt

Ich würde mit denen jetzt nicht freiwillig durch Streusalz und den Matsch laufen.