Weisse Ultra Boost sauber bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die ins waschbecken getan und dann mit seife den dreck weg gemacht... Hab aber schwarze da klappt das ja deutlich leichter😂 aber das boost unten bei der Sohle wird mit der zeit gelb und das geht nur ganz schwer sauber

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
25.06.2016, 22:04

Für das Boost unten hab ich n Weissungsmittel

0

Nimm dir ne Zahnbürste und dieses körnige Waschpulver , dann schrubben und in Wasser einweichen ;) oder du schaust mal bei YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich schmeiß meine immer in die Waschmaschine bei 30° glaub ich zumindest, aber du musst aufpassen das es dir die Schnürsenkel nicht zerreißt. Also Schnürsenkel rausnehmen. Die Schuhe sollten in einem Stoffsack.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
25.06.2016, 22:03

Könnte da nicht der Kleber abgehen?

0
Kommentar von Balmain
25.06.2016, 22:04

Ist mir noch nicht passiert

0
Kommentar von TheJoschi2000
06.09.2016, 22:38

Ich wasche meine Ultra Boost und NMD immer in der Waschmaschine. Bis jetzt ist alles gut gegangen

0

Ich würde die nie in die Waschmaschine werfen. Kauf dir ein CrepProtect oder Reshoeven8r Kit und putz die richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von vomarius
15.11.2016, 15:32

Yo hab jz auch schon seit längerem Crepprotect, funktioniert echr gut nur bleiben die nach dem putzen weiterhin bisschen gräu'lich

0

Was möchtest Du wissen?