Ultra Boost Wäschen?

Ultra Bosst - (Sneaker, Waschmaschine, adidas) Ultra Boost - (Sneaker, Waschmaschine, adidas)

3 Antworten

Kauf dir von CREP das kleine "kit" damit bekommst du die Flecken aus dem primeknit Material raus! Ist günstig und hilft.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fashion/Resell Store 6+ Jahre

Laces raus, insole raus.

Jeden schuh in einen waschbeutel ud zuknoten. Dann zusammen mit ein paar alten bettlaken o.ä. bei niedrigster temperatur (30Grad) OHNE schleudervorgang in die Waschmaschine.

Ich ahbe meine geschaen auf 30 grad in einem kissenbezug mit waschpulver hat super funktioniert