Leider nicht 100% erkennbar aber sieht völlig normal aus.
Wie bereits einer hier geschrieben hat, auf keinen Fall abkratzen oder daran "rumfummeln".
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ab ins Studio wo du es dir hast stechen lassen.

LG

...zur Antwort

Hey Alex !

Was für ein Tattoo möchtest du dir denn stechen lassen? Schreib einfach und dann werde ich dir gerne ein oder zwei Studios empfehlen :-)

LG

...zur Antwort

Sehr limitiert sind der NMD Firestarter und der Pitch Black ( https://hypebeast.com/2016/7/adidas-originals-nmd-pitch-black-friends-family )

Kannst dir das ja mal durchlesen.

Falls du noch mehr Fragen hast, nur zu.

LG

...zur Antwort

Nimm einfach den anderen Arm ;)

...zur Antwort

Hey, schau am besten mal auf Pinterest. Sucht einfach mal nach "sister tattoo". Da gibt es sicher genug Anregungen für euch!

Viel Spaß & Erfolg
LG

...zur Antwort

Du machst dir damit deine Geschmacksnerven kaputt auf der Zunge!
In der Lippe geht es aber. Ist eine mal ganz andere Art von Schmerz als bei den "normalen" Tattoos.
Wie bereits oben geschrieben wurde, verblassen diese mit der Zeit sehr. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie sehr Dies passiert.
Bitte schaue dir vorher mehrere Studios an und gehe nicht direkt zum nächsten der es für wenig Geld schnell macht. Ich persönlich tätowiere auch nur Personen die schon stark tätowiert sind. (Natürlich Studioabhängig)

Viel Erfolg ;)
LG

...zur Antwort

Dein Serotoninspiegel ist wohl etwas im Eimer.
Schau mal hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/serotoninspiegel-natuerlich-erhoehen-ia.html

Dort findest du ein paar natürliche Wege diesen wieder auf Vordermann zu bringen :-)

Gute Besserung!

...zur Antwort