Tns Reklamation?

3 Antworten

Nee, der Schuh sieht so aus als ob du schon 2000 km damit gelaufen bist. Das kann man nicht reklamieren das sind normale Gebrauchsspuren.

Ich vermute, dass du vorne einen ziemlich breiten Fuß hast und deshalb die Zehen das Loch da rein gebohrt haben. Oder es kommt von der Plastikabdeckung vorne. Das kannst du dann nicht reklamieren.

Ich würde deshalb mit deinen Füßen keinen TNS mehr nehmen.

anonym628362
Fragesteller

Die Schule würd ich waschen dann sehen die wieder weiß aus. Einen breiten Fuß hab ich auch nicht…

verreisterNutzer  15.10.2022, 10:46
@anonym628362

Dann kommt das Loch von der Plastikabdeckung die da vor dem Loch ist. Das kannst du denke ich aber trotzdem auch nicht reklamieren.

Wenn du die Schuhe in die Waschmaschine tust kannst du sie gleich dreimal nicht mehr zurückgeben oder reklamieren.

Da wirst Du leider kein Glück haben mit der Reklamation bei den Gebrauchsspuren. Die bekommst Du auch durch intensive Reinigung des Tuned 1 nicht weg.

Die sich lösende Sohle kann man kleben, im Fersenbereich kann man Heelprotektoren verwenden. Die verhindern weiteres Aufscheuern

z.b.

https://creasekeep.com/collections/shop/heel-protector

Und denRiss (ist die rote Verfärbung getrocknetes Blut?) im Mesh kann man nähen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

So wie der aussieht, bist Du damit 10x um die Welt gelatscht und hast dieTreter null gepflegt.

Da wird nichts umgetauscht.