Kann ich bei soccerboots.de sorgen los bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vom Preis her muss ich sagen, ist schon billig, jedoch scheint mir die Seite vertraulich. Bei uns in der Gegend haben wir auch einen Verkäufer, der jetzt das modell in Gelb (Purecontrol) für 190 verkauft, also alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Webseite hat ein ordnungsgemäßes Impressum mit ladungsfähiger Postanschrift und macht im großen und ganzen einen seriösen Eindruck.

Sieht nicht aus wie eine Teenie-Abzockfalle.

Die Preise für Fußballschuhe kenne ich nicht, aber dieser Anbieter kann es sich nicht erlauben, Dir irgendwelchen Chinaschund als echte Adidas-Schuhe anzudrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzamen27
01.11.2016, 20:56

Danke für die schnelle Antwort!

Mein Problem liegt einfach darin das diese Schuhe auf der adidas.de Seite 250€ kosten und hier für knapp die Hälfte angeboten werden.

0

Was möchtest Du wissen?