American football schuhe als fussballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn Du beim Fussball mit normalen Fussballschuhen bisher keinen Möbelwagen triffst, dann kannst Du auch mit Footballschuhen auflaufen. Den Unterschied merkt dann keiner. ;-)

Spass beiseite. Für Hobby oder Schulsport geht es sicherlich auch mit American Footballschuhen.

http://www.adidas.de/manner-american_football-schuhe

Die Stollen sind allerdings schon anders angeordnet als bei reinen Fussballschuhen. Wenn Du also kein American Football spielst. Es gibt auch günstige Fussballschuhe.

dome229 10.08.2014, 21:34

:D treffen tue ich schon was

0
dome229 10.08.2014, 21:35
@dome229

:D aber da ich kaum einen unterschied gefunden habe und die footballschuhe in der f50 version besser aussehen und vile billiger sind (knapp 110 euro ) dachte ich mmit holste vllt die weil ich kein unterschied sehn konnte

0

Ich spiele American Football im Verein und Fußball öfter mal mit Freunden... Deswegen spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage meine Antwort ist nein... Weil Football Schuhe aus einem andrem Material sind, da sie nur auf Schnelligkeit und Schutz ausgelegt sind. Daher hat man kein Ballgefühl mit Footballschuhen.

dome229 12.08.2014, 11:13

Danke👝

0

Kann man zum Fußball nicht irgendwas anziehen?

dome229 02.06.2015, 23:01

Wenn ich schlecht spielen würde schon

0

Was möchtest Du wissen?