American football schuhe als fussballschuhe?

3 Antworten

Ich spiele American Football im Verein und Fußball öfter mal mit Freunden... Deswegen spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage meine Antwort ist nein... Weil Football Schuhe aus einem andrem Material sind, da sie nur auf Schnelligkeit und Schutz ausgelegt sind. Daher hat man kein Ballgefühl mit Footballschuhen.

7

Danke👝

0

Naja, wenn Du beim Fussball mit normalen Fussballschuhen bisher keinen Möbelwagen triffst, dann kannst Du auch mit Footballschuhen auflaufen. Den Unterschied merkt dann keiner. ;-)

Spass beiseite. Für Hobby oder Schulsport geht es sicherlich auch mit American Footballschuhen.

http://www.adidas.de/manner-american_football-schuhe

Die Stollen sind allerdings schon anders angeordnet als bei reinen Fussballschuhen. Wenn Du also kein American Football spielst. Es gibt auch günstige Fussballschuhe.

7

:D treffen tue ich schon was

0
7
@dome229

:D aber da ich kaum einen unterschied gefunden habe und die footballschuhe in der f50 version besser aussehen und vile billiger sind (knapp 110 euro ) dachte ich mmit holste vllt die weil ich kein unterschied sehn konnte

0

Kann man zum Fußball nicht irgendwas anziehen?

7

Wenn ich schlecht spielen würde schon

0

Fußball schuhe Mieser Geruch.

Also meine Fußballschuhe (adidas f50 adizero) stinken echt schlimm weil meine Katze die aus irgendeinem grund angepinkelt hat und ich hab sie schon einmal gewaschen aber der geruch geht einfach nicht weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Danke im vorraus :).

...zur Frage

Nike fußballschuhe mit Chip

Gibt es nike fußballschuhe mit so einem chip so wie bei dem adidas adizero F50?

...zur Frage

Ich brauche hilfe bei beratung - FUSSBALLSCHUHE?

ich möchte mir neue fussballschuhe kaufen, doch davor hab ich noch ein paar fragen. frage 1: adidas oder nike? ich trage momentan adidas,
bin da eig auch ganz zufrieden mit. frage 2: wann kommt ein neues modell von adidas raus? ich möchte mir jetzt keine neuen kaufen, wenn in 2 wochen dann ein neues modell raus kommt 😉 frage 3: welche muss ich kaufen (ich kaufe nur 1 paar), damit sie für alle rasen arten gut sind.. also zb stollen oder was? frage 4: wie viel sollte ich für fussballschuhe ausgeben, also welche preisklasse? frage 5: was ist ausser das gewicht der schuhe, anders von den schuhen, wenn man zb billige und teure vergleicht? frage 6: wenn ich adidas nehme, was ust der unterschied von x zu ace?    danke ☺️☺️☺️☺️☺️

...zur Frage

Kann man die Schleife auf den Schuhen abnehmen?

Hallo. Ich habe Adidas Schuhe gefunden, die nach meinem Geschmack sehr toll aussehen! Nun zu meiner Frage:

Kann man diese Schleife dort entfernen?

Die sieht nähmlich so locker aus.. Hier kann man die Schuhe kaufen und Bilder von ihnen sehen:

http://www.sammymall.com/de/adidas-lifestyle/334-adidas-originals-damen-hartplatz-hohe-big-logo-mid-schuhe-schwarz-gold.html

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Fußballschuhe adidas f50 / f10 / f30 adizero

Was ist der Unterschied zwischen Adidas f50 adizero trx fg, adidas f10 adizero trx und adidas f30 adizero? Die sehen gleich aus, aber die f50 kosten 199,99€ die f10 59,99€ und die f30 109,99€. Und welche sollte man sich am besten von denen kaufen ?

...zur Frage

Umtausch von Adidas schuhen beim Outlet in Herzogenaurach

Hallo,

ich habe mir gerstern neue Adidas Fußballschuhe gekauft... leider gottes habe ich beim spielen bemerkt das sie zu eng sind und sehr drücken. Meine Frage wär ob ich sie jetzt noch umtauschen oder zurückgeben kann....

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?