Sind diese Adidas Miniaturchuhe von 1954 mit Original Unterschriften der National Elf und Herberger etwas wert?

Schuh - (Fußball, Deutschland, adidas) Schuh2 - (Fußball, Deutschland, adidas) Schuh 3 - (Fußball, Deutschland, adidas)

4 Antworten

Hallo.

Frage mich ob die Schuhe echt sind. Da Addidas Schuhe mit Schraubstollen hatte.
Die Fa. auch sehr viel Wert auf gute Qualität bei Suveniers war.

Bley 1914

das sind ja auch miniatur schuhe. die soll man nicht anziehen,die hängt man sich an den rückspiegel

1
@haltderda

Ja, das ist richtig, aber vor einigen Tagen kam die  Firmengeschichte der Firma Addidas und Puma durch Fernsehen auf ZDF Info. Da wurden solche Suveniers gezeigt, und darauf das die Brüder sich über diese kleinen Unterschiede unterhalten haben, und es Miniausgaben der Originale sein sollten, nicht verfälscht sondern identische "KLEINE". sein sollten. Alles sollte dem Original gleichen. Normale Schuhe zum Laufen , wenn ich richtig weis 180 Gramm. Das 1936 der USA Läufer Ohm (?) die Original auch getragen hat.
Ich weis ja auch nicht was an dem Film alles wahr ist.

0

Wenn Du auf den Deal mit @metbaer eingehst, wärst dumm:)

Welche Parcour Schuhe könnt ihr mich empfehlen?

Marke : Egal.Aber Nike/Adidas bevorzugt Grip : Stark Dämpfung: Ich lege auf die Dämpfung VIEL Wert also eine dicke Sohle wäre schön. Design : egal Preis : 30-60 euro Komfort : hoch.

...zur Frage

Einlegesohlen für meine Fußballschuhe?

Hallo, ich suche eine bestimmte Einlegesohle für meine Fußballschuhe, ich finde aber nichts bei Amazon oder Ebay. (Ich finde nur Bilder) Ich hoffe das mir einer helfen kann diese Sohlen auf einer sicheren Seite zufinden, danke :)

Name der Sohle: adidas Ultralight Sockliner

Bild hängt an ist die Sohle auf der linken Seite.

...zur Frage

Kann man mit Fussballschuhen umknicken?

Hallo Also nicht dass ihr mich für blödet haltet. Spiele selbst schon ewig Fussball und bin noch nie mit meinen Fussballschuhe umgeknickst. Ich hatte immer Adidas Schuhe und jetzt mal zum ersten Mal welche von Nike (Erwachsenenschuhe,weil die schmaler vorne waren). In der Mitte ist die Sohle jedenfalls um die Hälfte dünner als bei den Adidas Schuhen und ich habe irgendwie Angst umzuknicken. Hat jemand Erfahrung? Lg

...zur Frage

Wie viel Geld ist dieser Schuh wert: Adidas Nmd R1 triple black?

Oder weiß jemand wo man den Wert dieses Schuhes herausfinden kann? Habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Wie viel ist ein NEUER Adidas Ultra Boost 2.0 Triple White ungefähr wert?

Hey,

habe einen Adidas Ultra Boost 2.0 Triple White, komplett ungetragen, mit Preisetikette dran und Originalkarton.

Wie viel ist der Wert, bzw. für welchen Preis kann ich den verkaufen?

...zur Frage

MiCoach Chip für Nike Fussballschuhe.

HI

ich würde gerne so einen "MiCoach" Chip von Adidas, der misst wie viel KM du gerannt bist oder was deine Höchstgeschwindigkeit war für meine Nike Fussballschuhe haben.

Ich verstehe nicht wieso Nike so etwas nicht unterstützt. Die Adidas Fussballschuhe haben dafür extra ein Fach in der Sohle und keine Nike Schuh besitzt sowas.

Mich würden diese Daten brennend interessieren.

Vll. gibt es eh schon so etwas aber mir wäre es nicht aufgefallen. Der Nike+ Sensor, ja aber wo tu ich ihn hin. Der Nike+ Fuelband ist nicht das wonach ich suche.

Verstehe nicht wieso NIKE, der größte Sportkonzern und Fussballartikelanbieter so etwas nicht unterstützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?