Darf man mit Fg Schuhen auf Kunstrasen spielen und welche Nachteile gibt es?

1 Antwort

Kommt auf den Verband an, der legt normalerweise fest welches Schuhwerk auf welchem Untergrund erlaubt ist.

In der Regel sollte es mit FG Schuhen aber klappen, auch wenn es meines Erachtens nicht ideal ist. Ich empfinde Multinoppen ("Tausendfüßler") als am besten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv