Adidas Ace 15.1 Synthetik oder Leder Schuh für längere Haltbarkeit auf Kunstrasen?

4 Antworten

Ich habe den Adidas ace 15.1 auch in Synthetik und es sieht immernoch aus wie neu. Erst recht finde ich dieses 3D grip oder wie das heißt sehr gut und kann mir kaum vorstellen dass es diese Technik auch bei einem lederschuh gibt.

Die Unterschiede werden nicht groß sein. Du solltest auch nicht danach deine Fußballschuhe kaufen sondern danach was dir besser passt. Entweder du kommst mit Leder besser klar oder eben Synthetik

So alle haben deine Frage nicht richtig gelesen .
1. sorry das ich 1 Jahr zu spät bin xD
2. Leder Schuhe haben an sich eh eine eingeschränkte Haltbarkeit
3. das heißt Leder hält nicht so lange wie Synthetik