Adidas Ace 15.1 Synthetik oder Leder Schuh für längere Haltbarkeit auf Kunstrasen?

5 Antworten

Ich habe den Adidas ace 15.1 auch in Synthetik und es sieht immernoch aus wie neu. Erst recht finde ich dieses 3D grip oder wie das heißt sehr gut und kann mir kaum vorstellen dass es diese Technik auch bei einem lederschuh gibt.

Die Unterschiede werden nicht groß sein. Du solltest auch nicht danach deine Fußballschuhe kaufen sondern danach was dir besser passt. Entweder du kommst mit Leder besser klar oder eben Synthetik

So alle haben deine Frage nicht richtig gelesen .
1. sorry das ich 1 Jahr zu spät bin xD
2. Leder Schuhe haben an sich eh eine eingeschränkte Haltbarkeit
3. das heißt Leder hält nicht so lange wie Synthetik

Benutzen Marken wie Adidas, Puma und Nike echtes Leder?

Werden für Schuhe wie für diesen hier echtes Leder benutzt hier steht zwar Leder aber ist damit echtes Leder oder Kunstleder gemeint ?
Würde gerne wissen ob irgendwas von Tieren (Tierhaut zum Beispiel) in dem Schuh verarbeitet ist ?

...zur Frage

Hallo Leute ,habe mir einen Kunstrasen bestellt ,ist sowas gut?

Habe mir einen Kunstrasen für den Balkon bestellt ,wollte euch mal fragen hat da jemand seine Erfahrung gemacht ist der gut?

...zur Frage

Nach 3x Bänderriss beim Fußball, sind diese Schuhe besser geeignet?

Ich bin 3x am Kunstrasen umgeknickt, habe mit normalen Fußballschuhen gespielt und wollte fragen, ob solche (Bild unten) ein umknicken verhindern. Danke für eure Antwort. :)

...zur Frage

Was sind von Kunstrasen und Rasen die Unterschiede?

Kunstrasen besteht aus Synthetik und Rasen aus Gras, und der Ball ist schneller auf Kunstrasen und springt anders ab, ist nicht uneben. Ist der Kunstrasen tiefer oder der Rasen tiefer? Warum gibt es unterschiedliche Fußballschuhe für Kunstrasen und Rasen?

...zur Frage

Fussball Kunstrasen welche Schuhe?

Hi, wir spielen demnächst auf guten Kunstrasen , hab auf Kunstrasen aber lang nicht mehr gespielt und weis net was ich für Schuhwerk tragen soll. Hab einmal einen adidas F30 und einen noch nicht getragenen nike CTR360 Trequartista FG! Weclchen Schuh sollte ich tragen ?Multinocken hab ich nicht!

...zur Frage

Synthetik in hochwertiger Leder Optik Was bedeutet das?

Möchte mir Auf Ebay Schuhe kaufen.

Ist dieses Matrial gut oder schlecht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?