Schuhe in die Waschmaschine (Adidas EQT)?

1 Antwort

Hey, ich habe auch erst letztens meine Nikes gewaschen und habe mich vorher erkundigt und gelesen, dass sie bei höchstens 30 grad gewaschen werden sollen und ohne Weichspüler- Außerdem sollen die Schuhe am besten in einen Stoffbeutel gemacht werden.. so habe ich es dann gemacht und meine Schuhe sind auch wieder sauber :) Waschmittel habe ich ein bisschen genommen

Adidas Waschmaschine..?

Also ich habe die Adidas Superstar Schuhe und frage mich ob die es aushalten wenn man die in die Waschmaschine tuht

...zur Frage

Kann man Adidas Superstars waschen in der Waschmaschine?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schuhe komplett weiß?

Ich habe mir neue Adidas Gucci NMDs gekauft und bin vor kurzem in eine Gegend gezogen wo vor meiner Haustüre die Straße aufgerissen wurde. Dadurch sind sie von zwei mal tragen extrem dreckig geworden. Ich habe sie in die Waschmaschine gepackt und auf sehr schonendes Programm gestellt, damit sie nicht kaputt gehen. Leider sind da immernoch graue Flecken zu sehen die auch von "Baking Soda" nicht weg gehen. Weiß jemand wie ich den Stoff wieder komplett weiß bekomme?

Es ist normaler Stoff, kein Leder, aber leider kann ich online auch nichts zu dem Thema finden woraus die NMDs gemacht sind.

Gibt es irgend eine Chemikalie oder so womit ich die Schuhe wieder komplett weiß bekomme?

...zur Frage

Adidas Leder Schuhe Reparatur vom Leder möglich?

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen neuen Adidas Schuhe gekauft. Heute nach dem Auto fahren fällt mir auf, dass ein Riesen Fleck auf dem Schuh ist, beim näheren betrachten sehe ich, dass das Leder ab ist. Kann man das reparieren? Oder greift evtl sogar die Gewährleistung?

...zur Frage

Weiße Schuhe in die Waschmaschine?

Hi,

Ich besitze ein paar weiße Adidas NMDs. Diese sind bereits nach ein paar Tagen tragen leicht dreckig am Primeknit. Je länger ich sie trage, desto bräunlicher wird der ursprünglich weiße Schuh. Meine Frage ist nun ob ich die Schuhe einfach in die Waschmaschine schmeißen kann, ohne dass sie kaputt gehen? Ich würde sie für eine dreiviertel Stunden in den Schonwaschgang stecken (30°C). Werden die Schuhe überhaupt sauber oder gehen sie eher kaputt? Macht das auch die Boost Sole wieder sauber? Und wie oft kann man das machen bis sich die Verklebungen im Schuh lösen, oder passiert das gar nicht?

Wenn ihr schon Erfahrungen mit weißen Schuhen in der Waschmaschine gemacht habt, dann schreibt mir doch einfach, würde mich freuen :)

...zur Frage

Kann ich meine adidas eqt mit boost sole in die Waschmaschine packen?

Kann ich meine adidas eqt mit boost sole in die Waschmaschine packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?