Welche Fußballschuhe für Betonboden?

2 Antworten

Also entweder du holst dir Hallenschuhe oder für eine authentischeres Training tatsächlich irgendwelche billigen Stollen, die halt schnell kaputt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart
AmongSuS308
Fragesteller

Aber für jonglieren wäre es doch geschickter ohne Stollen?

Gutefrage456712  31.03.2024, 20:31
@AmongSuS308

Es wäre eigentlich völlig egal ob mit oder ohne Stollen,wenn nicht sogar ein bisschen besser ohne.

Runners (-Sneaker) Sind immer gut. Für jeden Boden. Federn/Rollen ab und gehen gut mit. Kann man auch gut mit Springen (für Upgrades) und auch mal 'ne Runde joggen.

Asics z.B. Die sind im Sommer auch schön luftig, oben also nicht starr verschlossen incl guter Schnürung.

Fussballschuhe für Beton ohne Fussball? Macht keinen Sinnn und kostet doppelt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft