Welches ist euer Lieblingspokémon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Pummeluff :)

Eine kleine knautschige Kugel - damit kann ich mich identifizieren :)

Ich verstehe herzlich wenig von Pokémon - jedoch packt mich manchmal die Neugierde, dass ich sogar ganze Pokémon-Titel spiele =D - So habe ich Alpha Saphir auf dem 3DS und Purpur auf der Switch gezockt.

Besonders süss finde ich allgemein diese Evoli-Pokémon mit diesen hübschen Weiterentwicklungen. Ich habe dann immer besonders Freude, wenn ich diese hübschen Vierbeiner irgendwie einfangen kann. - Für mich müssen Pokémon einfach wie niedliche, kuschlige Tierchen aussehen.

Daher war ich bei Purpur anfänglich total vom Starter-Pokémon Felori begeistert. Das Design erfüllte all meine Vorstellungen, von einem perfekten Monsterchen. - Leider war die Weiterentwicklung in meinen Augen nicht mehr ganz so niedlich... und ich habe mich damit getröstet, dass mein Kumpel mit Kwaks Weiterentwicklung, nicht viel glücklicher war. Wir mussten jedes mal lachen, wenn seine Ente ihren Gegnern mit Tanzschritten gegenüber trat XD

eindeutig Lucario

bestes Pokemon of all time ohne Zweifel

Woher ich das weiß:Hobby – zocke die verschiedensten games in meiner Freizeit

Ganz klar Bauz guck ihn dir an er ist rund und wenn nicht Bauz dann Altaria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ein Riesen Fan der Unterwasserwelt bin, gefällt mir das Design drd Pokémon Kyogre echt gut!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
 - (Pokemon, Pokemon Go, Pokemon Unite)