Minecraft Ränge erstellen mit Essentials?

3 Antworten

Mit /mangadd (name) erstellen und Permission mit /mangaddp (gruppen name) (prrmission[z. B. "groupmanager.*"])

vossmorien
Fragesteller

Thx für die Antowort.Geht das alles mit diesem Groupmanager? Und wo finde ich das?

KingS3yfo  04.09.2015, 13:16

Groupmanager

Um Ränge zu erstellen brauchst du den essentials groupmanager oder permissionsex. Ps: Tutorials findest du auf YouTube zu genüge.

vossmorien
Fragesteller

Danke erstmal für die ganzen Antworten :D Wenn ich jetzt auch bukkit.org gehe und dann nach permissionsex suche finde ich eig. keine Plugins. Da sind nur andere mit ähnlichen Namen die aber nur 20K Downloads haben oder so.