Traue mich nicht Energy zu kaufen😅?

4 Antworten

Mein Bruder ist 13 und kauft sich sehr oft Energie Drink. Hier mal ein Zitat: Wer daran denkt was andere über ihn denken, dann lebt er das leben der anderen.

Kauf dir einfach ein Energy Drink und wenn sie dich ansehen und komisch anschauen dann ist das so. Auf dem Weg nach Hause haben die dich längst vergessen

Semmlon
Fragesteller

Das ist sehr Waise Senpai UvU

ImTrox  07.09.2021, 13:55
@Semmlon

Ich nutze das den Zitat selber vor kurzem in meinem leben davor hatte ich auch immer daran gedacht was andere über mich denken. Wenn ich jetzt in einer solchen Situation komme dann denke ich einfach sofort an den Zitat und machen dann das was ich will. Bsp: Singe in letzter Zeit öfter in der Öffentlichkeit da ich es gerne nun mal mache.

Kann dir doch egal sein was andere darüber denken. Kauf es dir und gut ist.

Da würde ich mir eher Gedanken um das Alter machen, denn diese Drinks werdn (normalerweise) erst ab 16 Jahren verkauft...

MuddyPhil  07.09.2021, 14:32

nein, werden die nicht! es gibt keine altersbeschraenkung!

Keine kaufen wenn dir die Meinungen von anderen sooo wichtig sind.