Energy drink einmal im Monat?

8 Antworten

Bei der geringen Menge schätze ich es nicht als schädlich ein. In deinem Alter haben wir das doch alle wahrscheinlich noch öfter gemacht.

Nein diese kleine Menge da passiert nichts. Trinke manchmal bis zu 3 energy's am tag...

Bei mir ist nie was passiert. Aber jeder reagiert halt anders drauf

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist sogar (im Vergleich) vermutlich sehr Harmlos.

Ne mach dir keine Sorgen das ist sehr wenig. Ich trinke 2 pro Woche 🙈

Bei so einer geringen Menge ist dass nicht schädlich, keine Sorge