Meinung zu Energy Drinks?

12 Antworten

Nichts die Ersten durfet nan erst ab 18 Trinklen und waren überzuckert und Reine Chemie ! Leider gibt es diesen mist für Fast alle Altersgrupen obwohl das extrem ungesund ist! Kaffe oder Coffein wie i Cola sind da eher nicht so schlimm 1

Damals viel getrunken 1 täglich dann immer weniger bis 1 mal wöchentlich dann 1 mal monatlich bis garnicht finde die schmecken einfach viel zu gesüßt. Und das Wach halten und mehr Konzentration naja ist nicht unbedingt so. Trinke lieber Mineralwasser oder Ab und zu Camilletee absolut underrated der Tee

Davon halte ich gar nichts.

Zucker + Chemie = Müll = Abzocke!

Ich mag energys, seit ich nicht mehr zur Schule gehe, trinke ich kaum noch welche. Früher, wenn ich später Schule hatte, hab ich mir meistens beim lidl frühstück geholt und meine Freunde mit energys versorgt xD

Hab aber auch da meistens Kaffee statt energy getrunken. Heute nehme ich manchmal, wenn wir auswärts ein Spiel haben, nen energy mit. Und manchmal trinke ich vodka Bull. Also durchschnittlich würde ich sagen, trinke ich 1, 2 energys im Monat. Mal mehr mal weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie getrunken und auch besser so... alleine der Geruch widert mich schon an... aber das selbe ist bei mir auch mit Drogen (Tabak, Alkohol, etc.) oder Cola... ich möchte nichts davon und bis auf Cola habe ich auch bis jetzt noch nie etwas "genommen" / getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung