Ab wie viel Jahren darf man Energy Drink trinken?

11 Antworten

Wenn du irgendwie nicht aus der Hüfte kommst und Antrieb benötigst kannst du ruhig mal einen trinken.

warum solltest du es trinken? weder schmecken die dinger gut, noch hast du es nötig in irgendeiner weise aufputschende substanzen zu dir zu nehmen.

koffein wird von pflanzen im übrigen als gift gegen insekten gebildet, warum es schädlich ist sollte damit selbsterklärend sein. außerdem führt es zu konzentrationsproblemen, was insbesondere bei kindern einfach äußerst unglücklich ist, da die meisten sowieso schon bei kurzem konzentrieren geistig völlig abschweifen.

Weil sie sowohl Koffein als auch Taurin enthalten. Du darfst natürlich ab und zu einen trinken, nur nicht übertreiben ;) Und vor allem: Nicht mit Alkohol mischen...

Was möchtest Du wissen?