Hilfe Sportunterricht?

3 Antworten

Die 50 Liegestützen hören sich etwas unrealistisch an aber der Rest ist in 6 Wochen machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCHwabbelKUChen  16.09.2021, 22:15

12 KG rechtwinklig halten hört sich für dich realistisch an? Da sind die 50 Liegestütze Kindergarten gegen.

ImTrox  16.09.2021, 22:16
@SCHwabbelKUChen

Ich selber finde die 12KG einfacher als die 50 Liegestütze. Es kommt aber halt auf den Mensch an. Gibt auch Menschen die nie trainierten aber dennoch bspw. sehr viel Kilo Bankdrücken können

SCHwabbelKUChen  16.09.2021, 22:17
@ImTrox

Ich will sehen, wie du 12KG 3 Sekunden hältst, dann sagst du mir, wie das eine 13 jährige schaffen soll.

Sehr unrealistisch und für dein Alter und Trainingsstand um ehrlich zu sein sogar unmögliche Übungen. So hohe Anforderungen kann niemand stellen.

Vor allem das mit den 12KG schaffen die meisten Bodybuilder nicht.

Suche Dir den Lehrplan raus und vergleiche. Und sonst: Training. Täglich. Andere in Sprachfächern lernen ja auch täglich Wörter.