Woorkout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, du.

Idk, einfach Laufschuhe an und joggen gehen? Ist das einfachste. Allerdings kommt man sich auf den ersten Metern meist vor wie ein Fisch auf dem trockenem, also wenn du mit dem joggen anfängst, dann mach am Anfang langsam (:

Eine andere Sache wären yt-workouts und so, da gibt es eine Menge Auswahl... allerdings musst du schauen, was dir Spaß macht. Für manche sind workouts von youtube super, für andere macht joggen oder radfahren mehr Spaß. Probier einfach aus und finde das, was dir Spaß macht, nur so kann man halt langfristig motiviert und so bleiben, yk.

wishing you the best