Paypal zieht mein geld ab?

6 Antworten

da bleibt nur abwarten und tee trinken. versuch das mit paypal direkt zu klären

Du kannst einiges tun.

Du kannst mit Paypal reden, der Support ist eigentlich sehr hilfreich.

Du kannst die Lastschrift zurück buchen und das Lastschriftmandat von Paypal entziehen.

Orothred23  08.09.2021, 15:07
Du kannst die Lastschrift zurück buchen und das Lastschriftmandat von Paypal entziehen.

Klar, dann gibts RICHTIG Stress mit Paypal....

picasso22  08.09.2021, 15:12
@Orothred23

Die können sich auf den Kopf stellen wenn das unberechtigte Abbuchungen sind. Die stehen nicht über dem Gesetz

picasso22  08.09.2021, 16:40
@Orothred23

Was willst du von mir? Der Fragesteller sagt er kann nichts machen, ich sage man kann sehr wohl was machen.

Natürlich gibt es stress mit Paypal wenn man das tut. Wenn die Abbuchungen aber ungerechtfertigt sind dann stellt man sich dem Stress. Oder bist du der Meinung Paypal darf ungerechtfertigt abbuchen und man hat sich dem zu Fügen?

Orothred23  08.09.2021, 16:43
@picasso22

Du hast offenbar nicht verstanden, was der FS will.

Und du denkst wirklich, ein führendes internationales Zahlungsdienstleistungsunternehmen mit Bankenlizenz tätigt "ungerechtfertigte Abbuchungen"? Interessant..

Vielleicht liest du einfach mal die restlichen Antworten.... Sollte helfen.....

picasso22  08.09.2021, 16:44
@Orothred23

Ich brauche keine anderen Antworten lesen um auf eine Frage zu antworten.

Orothred23  08.09.2021, 16:48
@picasso22

Klar, dann wäre dir dein Irrtum ja auf einmal klar.... Da schützt du dich mal lieber durch Ignoranz davor, versteh ich...

Die 244€ werden von deinem Bankkonto abgezogen und der der es überweist, überweist es auf dein PayPal Konto. Das heißt das du kein Minus machst sondern nur das auf deinem Bankkonto 244€ weniger sind die aber auf deinem PayPal Konto sind.

Du bekommst das Geld als PayPal-Guthaben wieder. Von dort musst du es selbst wieder auf dein Bankkonto abbuchen.

das dauert etwas, bis die Rückzahlung auch an dein Bankkonto weitergegeben wird.