WoW Abo - Was passiert wenn man es kündigt?

4 Antworten

Die Spielzeit ist der Abo soweit ich weiß läuft das "Abo" ab wenn deine Spielzeit abgelaufen ist. So ist es immerhin bei mir so.

Wenn du jetzt Z.b 2 Monate Spielzeit kaufst und davon nur 1 Monat lang Spielst und dann deine Spielzeit abläuft wird dein Account "eingefroren" So das du ihn für WoW nicht mehr benutzen kannst "Ingame".Wenn du aber wieder 2 Monate Spielzeit kaufst und aktivierst dann wird dein Account sozusagen "aufgetaut" dann kannst du dich wieder im Spiel Einloggen usw.

Mfg Technomanxy

ja, ist alles 100% so da, wie du es verlassen hast

die sind da relativ fit, selbst, wenn du den account verlierst, den char löscht, können die alles fixen

Ja dein account wird wie gesagt still gelegt , aber wenn du dann wieder spielzeit kaufst , kannst du dort weiter zocken wo du aufgehört hast :)