Man kann kein Abo bei Wow bezahlen mit Online Guthaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abo nicht aber WoW Spielzeit kann man normal mit Blizzard-Guthaben bezahlen, man muss es beim Kauf dann als Zahlungsmethode auszählen.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time

Bild zum Beitrag

Des weiteren gibt es auch noch andere Zahlungsmethoden um ohne eigenes Bankkonto zu zahlen.

 - (Abonnement, World of Warcraft, Bezahlung)
ctqbortuda
Fragesteller

So coden würde ich auch gerne können, xD

Was meinst du mit Online Guthaben? Früher ging das, mit dem Blizzard Account Guthaben und sollte eigentlich auch immer noch gehen

ctqbortuda
Fragesteller

Ich habe einen Battle Net account. Auf dieser Online SpielePlattform habe ich Guthaben aufgeladen. Dort kann man in den Shop, Reittiere kaufen, Spiele kaufen, eigentlich alles...

naitram22  31.08.2023, 14:47
@ctqbortuda

Ist das nicht die Spielzeit, die man da kaufen kann?

Schau mal unter Dienste -> Spielzeit

ctqbortuda
Fragesteller
@naitram22

Habe davon noch nie gehört, ist das nicht das gleiche? wenn ich ein Abo abschließe kaufe ich mir doch damit Spielzeit^^ ses ich das falsch?

naitram22  31.08.2023, 14:50
@ctqbortuda

Naja es gibt einen Unterschied zwischen Abo und Spielzeit.

Wenn du ein Abo hast, dann wird halt automatisch monatlich abgebucht vom Konto und dafür kannst du den Monat spielen.

Die Option Spielzeit kaufen ist für die Leute, die halt kein Abo abschließen wollen, da kannst du dir dann manuell Spielzeit halt kaufen.

Ist prinzipiell dasselbe, nur Abo ist halt automatisch vom Konto und "Spielzeit kaufen" ist halt manuell und geht auch mit Battle.net Guthaben / so Gametime cards

Wenn du ganz viel Gold hast, kannste dir im Auktionshaus ingame auch ne WoW-Marke kaufen glaube ich und die für Spielzeit einlösen, dass wäre eine Methode ohne Echtgeld

ctqbortuda
Fragesteller
@naitram22

Abo kann man kündigen^^

ok ich habe bisher nichts zu Spielzeit gefunden aber ich suche mal

ja ich glaube auch ich sammle mir über die Testversion Gold an und zahl das dann, wenns so kompliziert ist hahaha

naitram22  31.08.2023, 14:58
@ctqbortuda

Mit der Testversion wirste das nicht zusammenbekommen ^^, Aber Spielzeit findest du unter "Dienste", abgesehen davon haben Testversionen glaube keinen Zugriff aufs Auktionshaus

ctqbortuda
Fragesteller
@naitram22

das war ironsich gemeint, als ob ich dafür Gold farmen gehe^^

Dienste gibt es bei mir nirgendwo! weder auf der homepage, noch in Battle Net.

lol dragonflight umsonst gekauft^^

ctqbortuda
Fragesteller
@naitram22

oha ganz unten ... da gibts spielzeit. super

dann muss ich das nochmal aufladen und kann 60 tage zocken, danke

Jesus

Abos lassen sich halt nicht mit Guthaben bezahlen.

ctqbortuda
Fragesteller

ok ...lol?

Abo heißt doch regelmäßig bezahlen.

Deshalb muss du einfach dein Konto oder PayPal oder Kreditkarte benutzen

Ohne kann man ja nicht ein Abbo dauerhaft bezahlen