ich glaube, das ist gar nicht gut, wenn er anfängt rumzujaulen oder blut ausscheidet solltet ihr doch mal zum arzt


vielleicht sollte sie erst mal mit ihren erwachsenen sprechen?


es geht nicht um das essen, es sind nur die knochen, die gefährlich sein könnten


einmal ein so ein kleines teil, verpackt der locker, wenn ihr ihn damit nicht ernährt

es geht nur um die knochen

...zur Antwort

das ist schwierig für männer

meine frau hat auch besondere, komische ängste, ich forciere das auch, aber anders, weil ich meine, dass ich sie damit heilen könnte

funktioniert aber seit 20 jahren nicht...

...zur Antwort

ja, ist alles 100% so da, wie du es verlassen hast

die sind da relativ fit, selbst, wenn du den account verlierst, den char löscht, können die alles fixen

...zur Antwort

so einen ultraschallschreck benutzen, aber die sind nicht so prima, glaube ich

ansonsten fallen mir nur endgültige lösungen ein, das darf ich hier nciht schreiben

...zur Antwort

einfach machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.