Abbuchung SKY / WOW ohne aktives Konto?
Hallo zusammen,
hatte hier jemand schonmal so einen Fall? Ich hatte ein Jahr lang ein Abo auf WOW. Monatliche Abbuchungen per Klarna von je 2x 2,99 Euro.
Seit Juni wurden einfach je 2x 4,99 Euro abgebucht und ich kann mich nicht mehr in mein WOW Konto einloggen. Hilfe bei Wow habe ich nicht erhalten, die meinten mein Konto ist nicht mehr aktiv. Wieso und weshalb kann mir keiner sagen. Die meinten, wenn Gebühren abgebucht werden habe ich entweder ein anderes Konto eröffnet oder jemand hat auf meinem Namen + Bankdaten ein anderes Konto eröffnet. Kann ich aber kaum glauben, weil wie will eine fremde Person Abbuchungen durch Klarna auf meinen Namen vornehmen?
Freue mich auf hilfreiche Antworten ✔️
Kann es sein, dass du einen Dauerauftrag eingerichtet hast?
Regelmäßige Bezahlung + Abbuchung per Klarna wie gesagt, also "ja"
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es von heut auf morgen teurer wurde und mein Konto dazu noch inaktiv ^^
Einen Dauerauftrag muss man aber aktiv erhöhen. Das gehr nicht von selbst
Eben!
Was sagt denn Klarna dazu?
Hab dir geschrieben. Text war hierfür zulang.
2 Antworten
Einfach ein neues girokonto erstellen und fertig. Anzeige wegen erschleichen von Leistungen gegen unbekannt kannst du auch machen.
Glaubs halt nicht, dass da ein anderes Konto dahinter steckt. Denke ehr Fehler liegt beim Anbieter. Wie gesagt mein Konto bei WOW ist einfach von jetzt auf gleich inaktiv gewesen.
nach dem zu urteilen, was du mir geschrieben hast, handelt es sich um einen Lastschriftauftrag.
Du must dein Abo bei WOW per Einschreiben kündigen UND denen (WOW) im gleichen Schreiben mitteilen, dass der Lastschrifteinzug mit Ende des Auftrages endet.
Das alte. Es ist offensichtlich ist es nicht gekündigt. Falls doch, kannst du dich auf die Kündigungsbestätigung beziehen.
Hab doch kein Konto mehr bei WOW. Welches soll ich da bitte kündigen?