Wie lange dauert die Überweisung mit Klarna?

1 Antwort

Normalerweise geht das innerhalb von Sekunden, wenn das Geschäft mit Klarna arbeitet. Ist die Zahlung auch wirklich genehmigt worden. Also hast du eine Bestätigungsmaiö bekommen das du mit Klara bezahlt hast?

ILZOL
Fragesteller

Nein hab ich nicht leider

Lisches2065  05.12.2022, 19:46
@ILZOL

Dann denk ich hat es nicht funktioniert. Log dich mal bei Klarna ein und da siehst du was mit der Zahlung ist.

ILZOL
Fragesteller
@Lisches2065

Ich habe das ohne Account gemacht. Außerdem wurde das Geld abgebucht

ILZOL
Fragesteller

Ich bin zur Zeit auch in Mazedonien, hat das vllt was damit zu tun?

Aber mein Konto ist ja von Deutschland

Lisches2065  05.12.2022, 19:48
@ILZOL

Das weiß ich leider nicht. Kann aber sein. Es gibt Unterschiede bei Klarna. Klarna direktüberweisung oder aufs Klarna Konto buchen und dann dort den offenen Betrag ausgleichen