Kann aufgenommene Sendung mit sky nicht abspielen lassen kann mir einer helfen?

3 Antworten

Wo hast Du den Receiver her,von SKY oder so gekauft,und wenn von SKY dann ist da immer eine Smartcard mit bei,die ist in einem Umschlag,die muss im Rekorder eingesteckt werden,ohne Smartcard nimmt der Receiver keine verschlüsselten Sender auf.

Ähm.. steckt ne karte vorn im sky receiver?? Dann haste ne karte.. und ohne geht sky glaube ich gar nicht!....

Ansonsten receiver aus. Karte raus. Bissl warten karte wieder rein und nochmal versuchen

Also, wenn du von Sky einen Receiver (mit Aufnahmefunktion) bekommst, dann musst du vorher auch einen Vertrag abschließen ...  und da ist dann immer eine Karte mit dabei ... es wäre sonst ja witzlos, denn ohne die Karte blieben alle Sender ja verschlüsselt.

Du schreibst: "Ich habe mit dem sky-receiver eine Sendung aufgenommen", ohne Karte wäre das ja nicht möglich ...  schau doch einfach mal vorne rein - unter der Klappe - da steckt sicher eine Karte drin. Wem gehört denn eigentlich der Receiver und der Vertrag, denn du hast von alle dem ja scheinbar keine Ahnung.

Wir haben auch 2 solche Receiver (1x Kabel Deutschland, 1x Sky) ...  es sind die gleichen Geräte und haben jeweils eine 1 TB - Festplatte. Ich musste für jeden Receiver einen Vertrag abschließen und habe jetzt 2 Karten.

Manchmal zicken diese Geräte leider etwas rum, und es kann wirklich helfen, wenn du mal den Stecker vom Netz ziehst und 1 Minute wartest.

Wenn allerdings nichts mehr geht, dann nimm die Karte raus und ruf mal beim Sky-Service an ...  die brauchen die Daten auf der Karte und werden dir dann sicher helfen.



Sky Smartcard Aktivieren, wie?

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und jetzt möchte ich natürlich auch Fernsehen! Ich habe ihn eingerichtet und mit dem Internet verbunden. Ich kann Free TV Sender wie z.B. ARD, ZDF etc. schauen, aber abonnierte Sender wie z.B. Sky 1, Sky Bundesliga etc. nicht! Immer steht "ihre Smartcard ist nicht aktiviert"! Ich habe gelesen das ich zum aktivieren einen Sender wie Sky 1 ca. 45 Minuten laufen lassen soll ohne umzuschalten und dannn aktiviert sich die Smartcard automatisch. Oder ich kann sie online aktivieren! Beim online aktivieren geht es nicht, weil ich einen Sky PIN eingeben soll. Ich habe aber nur einen Temporären PIN der an dieser Stelle falsch ist! Was kann ich jetzt tun?

Danke im vorraus LG

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Kann man die Sky smartcard mit Freunden einfach ohne Probleme Tauschen?

Ich habe einen Sky+ Receiver mit Sky Sport und Bundesliga und ein Freund hat den gleichen Receiver mit Sky Film. Kann ich, wenn ich seine karte Ausleihe, einfach die Karte in meinen Receiver reinstecken und es wird direkt funktionieren oder ist jede smartcard zu einem Receiver bestimmt

(Ich will mir seine Karte Ausleihen um für paar Tage viele Filme auf Sky aufzunehmen und sie später wenn ich irgendwann langweile habe die ganzen Filme auf meiner Sky Festplatte zu gucken) Funktioniert das so ohne Probleme oder hat Sky sich was ausgedacht um sowas zu verhindern ?

...zur Frage

SKY Karte mit verschiedenen Receivern verwenden?

Wir haben zu Hause ein SKY Abonnement mit einer SmartCard und dazu einen Sky+ Receiver. Ist es dennoch möglich die SmartCard auch mit anderen Receivern/CI+ Modulen zu verwenden? Wir mussten die SmartCard nämlich auf unseren Receiver registrieren. Beudetet das, dass die Karte nur auf diesem Gerät funktioniert ? Falls ja, könnte man dann problemlos zwischen Sky Receiver und Sky CI+ Modul wechseln ?

Vielen Dank für die Hilfe, Mfg Kon

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?