Lass` dir von fremden Menschen die NULL Ahnung haben und nur irgend einen Sch... daher blubbern, nicht deine Freude an deinem Tier versalzen.

Ob seine Beinchen etwas krumm sind oder nicht ...  er lebt jetzt mit dir und ist gesund und munter - oder? ...  also macht euch eine schöne Zeit ...  es hilft ja auch nichts, wenn man jetzt schon überlegt, was mal in 10 Jahren ist.

...zur Antwort

Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass es immer cooler war, wenn ICH ihr eine Karte mit MEINER Nummer gegeben habe.

So wirkt das auf die Frau nicht so aufdringlich und man kommt nicht so als Weichei rüber. Wenn man der Frau nämlich nur seine Nummer gibt, sagt man insgeheim ... ruf mich an ...  oder lass` es! Und das finden Frauen cool.

Wenn du gleich von ihr die Nummer willst, wirkt das wie ein Überfall ...  und oft bekommt man sowieso nicht die richtige Nummer.

...zur Antwort

Auf keinen Fall !!!

Und wenn, dann müsstest du den Flugkapitän fragen ...  die Stewardess hat da überhaupt nichts zu sagen.

Aber nochmal, das wird auf keinen Fall gehen ...  meißt lassen die Kapitäne sogar ihre Sicherheitstüre so lange zu, bis alle Passagiere aus dem Flugzeug sind.

...zur Antwort

Ein Hund ist nicht da um Stöckchen zu holen und los zu lassen wenn seine dumme Besitzerin es will. Sie hätte es ihm halt erst mal "spielerisch" beibringen müssen.

Sorry, aber deine Frage: "Wer hat recht" ist genauso blöd. Wer soll denn bei was recht haben ???

Das was deine Freundin da macht ist ASSI und sonst nichts!

Nimm doch einfach mal die Leine, binde sie um IHREN Hals und zieh sie dann an einem Ast hoch bis sie blau anläuft ...  ob sie das dann immer noch so witzig findet.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber auf dem Foto hat man keinen Vergleich wegen der Menge.

Aber was immer auch hinter der Frage steckt ...  muss ich dich warnen !!!

Die Muskatnuss ist ein beliebtes Weihnachtsgewürz in Lebkuchen und
anderen Leckereien.

In geringer Dosis wirkt das Gewürz anregend. Das liegt am etherischen Öl Myristicin, in höherer Konzentration kann Muskatnuss jedoch zu Halluzinationen, Kopf- und Magenschmerzen führen.


Schon der Verzehr einer halben Muskatnuss kann bei Erwachsenen tödlich sein !!!

Also, bitte keinen Quatsch machen !!!

...zur Antwort

Jup ...  ist doch lustig ...  dann sagst du höflich "servus, wie geht`s denn so" und gipst das Loch wieder zu  ;-))

Also mal ohne Spass ...  um durch eine Wand zu einer anderen Wohnung zu bohren, braucht man als Maschine einen sehr starken Schlagbohrer UND einen "Durchbruchbohrer" (der ist ca. 30cm lang!).

Mach` dir also keine Sorgen!

...zur Antwort

ALLES auf links drehen hilft überhaupt nichts!

Wenn ein Shirt außen Blau ist, dann ist es auch innen Blau ...  und färbt ab.

Wichtig ist hier nur die Qualität ...  lieber etwas mehr ausgeben (und etwas weniger kaufen), aber gute Qualität färbt eben nicht so ab wie billiges Zeug.

Dann würde ich am Anfang - wenn die Sachen noch neu sind - tatsächlich bei den ersten 3 Wäschen die Teile nach "dunkel" "hell" und "farbig" trennen und nicht über 30 Grad waschen.

Was man wirklich auf links dreht, sind z.B. Kleidungsstücke mit Aufdruck oder Palletten usw. ...  man kann die auch in ein Kopfkissen geben und so komplett waschen, dann sind sie auch geschützt.

...zur Antwort

Hi, das ist wirklich ein ganz normales Foto ...  normal würde ich zwar sagen, dass der Blitz AUS war, aber genau in der Mitte vom Augapfel sieht man jeweils einen genau gleich großen schwarzen Punkt ...  ich gehe also davon aus, dass die Augen durch den Blitz rot waren, das Foto aber bearbeitet wurde.

...zur Antwort

Was für ein GROßER Fluss ist denn das ???

Am besten du bleibst draußen, denn der Fluss gehört den Fischen - nicht uns! Also werden die Fische denken ...  hoffentlich kommt uns so ein ekeliger Mensch nicht zu nah.

...zur Antwort

Hallo, was für Fragen  :-((

Lade dir ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm runter "GIMP", ruf dein Foto auf und gib dann deine gewünschten Pixel ein ...  schon hast du es!

...zur Antwort

Überbetten oder Überdecken.

Sie werden über die Bettdecken und die Kissen über das ganze Bett geworfen.

...zur Antwort

Schlagen wie Sahne geht natürlich nicht.

Als Soße würde ich den Schmand in eine Schüssel geben und dann mit dem Rührer langsam Milch dazugeben, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

...zur Antwort