Glaubt ihr noch den Deutsche Medien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Warum denn auch nicht?

Die Medien geben wieder, was die dahinter stehenden Redaktionen recherchiert haben.

Ob mir zusagt, was ich da sehe, höre oder lese, oder nicht, entscheide ich jeweils spontan.

Gegenfrage: Wenn „den deutschen Medien” nicht glaubst, woher beziehst denn Deine Informationen über das jeweils aktuelle Weltgeschehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
07.09.2016, 04:04

Mann muss genau hinhören, die gleiche Sache mit anderen Sendern vergleichen ...  wie die das bringen und umschreiben ...  und man muss sich dann (heutzutage) aus dem ganzen Brei, seine eigene Meinung bilden ...  da gibt es schon Möglichkeiten.

0
Kommentar von Chenan1987
07.09.2016, 04:05

Normale nachrichten leider erst mal nicht mehr. In keinem land mehr. 

nach dem ich 2 3 Sachen von ihm angeschaut hab, denke ich wo nach man suchen soll.

George Friedman 

0

Ja, aber ich bin trotzdem skeptisch. Ne gesunde Skepsis ist immer wichtig. Allerdings sind die ganzen alternativen Medien in Sachen Manipulation weitaus schlimmer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal leider nicht mehr.

In manchen Sendungen oder in den Nachrichten bemerke ich immer öfter, dass wichtige Fakten (z.B. Nationalitäten bei Vergewaltigung oder Diebstählen) nicht genannt werden, wenn es sich um Flüchtlinge handelt ...  wenn es (in seltenen Fällen) mal Deutsche waren, wird das immer mit dazu gesagt.

Was nicht sein darf, wird einfach nicht genannt ... so weit sind wir schon !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenan1987
07.09.2016, 04:19

und warum wird über sowas nicht Konstruktiv geredet hier? ich mein Wenns die Wahrheit ist .

0

Ich glaube die deutsche Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenan1987
07.09.2016, 02:25

Immer hin Funkt es noch, bei dir im Hirn ^^

Ist aber für meine Umfrage ein nein Danke.

0
Kommentar von MatthiasHerz
07.09.2016, 03:23

Deine Frage wurde von mojoi nicht beantwortet und das ist für Dich ein „nein”?

Du willst offenbar die „deutschen Medien” unbedingt als die vielbescholtene Lügenpresse abstempeln und manipulierst dazu Deine eigene Umfrage. Das lässt tief blicken.

0

An sich schon, Allerdings bin ich davon überzeugt das die meisten von der Regierung beinflusst werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?