Sky Aufnahme funktioniert nicht mehr. DRINGEND

4 Antworten

Vielleicht hat Sky für diese Serie die Aufnahmefunktion abgeschaltet??

Bai allen verschlüsselten Sendern ( SKY / sogenanntes HD+ ) bist du in der Hand des Anbieters

andie61  22.02.2014, 21:52

SKY und HD+ haben nichts miteinander zu tun,alle SKY Sender,und TNT Serie ist einer,können aufgenommen werden,und wenn der Fragesteller über Kabel SKY empfängt hat HD+ erst recht nichts mit dem Problem zu tun,das gibt es bei Kabelempfang gar nicht!HD+ betrifft nur die privaten HD Sender über Sat,mehr nicht!

Hatte heute die gleiche Meldung. Ich habe einige Aufnahmen im Archiv gelöscht - und wichtig - auch den Papierkorb geleert. Danach den Receiver aus- und wieder anschalten, anschließend konnte ich wieder aufnehmen.

Hoffe es hilft auch bei dir, viel Glück.

Es läuft ab 23,20 Uhr,möglicherweise ist eine falsche Zeit im EPG angegeben und es wird deshalb blockiert,mache doch eine manuelle Aufnahmeprogramierung.Oder die Festplatte ist voll,das sind 6 Stunden Aufnahmezeit,auch da wird die Programierung blockiert,überprüfe mal wie viel Platz noch auf der Festplatte ist.

Habe plötzlich genau das gleiche Problem. Von jetzt auf gleich.... Muss ja wohl an Sky liegen ?!