Sky Aufnahme kann nicht gelöscht werden!

4 Antworten

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ich habe auch das Problem, dass 3 alte Serienaufnahmetimer immer wieder erscheinen.

Ch3rrYBlo55oM
Fragesteller

Ich hab die Aufnahme immer wieder gelöscht. im Programm selbst und in geplante Aufnahmen. irgendwann war sie dann weg. dafür hab ich jetzt zwei neue. bei denen mache ich es wieder genau so. vlt wirklich mal beim kundencenter anrufen. werde ich auch wenn es wieder kommt

Hi, ist zwar schon eine Weile her, aber:

  • Das Archiv aufrufen
  • Auf die zu löschende Serienaufnahme gehen
  • "In" die Serienaufnahme gehen (mit OK oder der rechten Pfeil-Taste)
  • Dann "in" der Serienaufnahme auf löschen gehen und löschen
  • Dann sollte die Aufnahme für immer weg sein

Anmerkung: Der Sky-Receiver ist Schrott pur, ich hab den nur als Notfallreceiver, Sky empfange ich anderweitig! Und ja, meine Karte ist gepairt, geht aber trotzdem (noch!) an einem anderen Gerät mit CI-Schacht! :-)

Je4We  15.08.2017, 10:42

Daaaaanke! Damit blieb die Serienaufnahme bei mir nun endlich auch dauerhaft weg.

Auf jeden Fall an den sky support wenden, die sind übrigens jetzt noch da

Ch3rrYBlo55oM
Fragesteller

danke, werde ich dann auch machen

Wenn man Serien Aufnahmen gespeichert hatte muss man sie öfters löschen damit sie endgültig gelöscht wird.

Ch3rrYBlo55oM
Fragesteller

Seid einen Jahr lösche ich die Aufnahmen wöchentlich und die kommen trotzdem immer wieder. Sky hat angeboten mir eine neue festplatte zu schicken. Aber da da aufnahmen drauf sind die ich noch brauche werde ich später auf das Angebot zurück kommen.