Sky Ticket Game of Thrones nur englisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Ticket auch und da kann ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schauen. Wenn man mit der Maus ins Bild klickt, ersschein da ja der Balken mit der Laufzeit. Daneben (unten rechts im Bild) kann man auf Vollbild schalten (dieses typische Symbol mit den vier Pfeilen) und daneben befindet sich ein weißes Kästschen, in dem ger oder engl steht. Darauf kann man klicken, dann klappt es auf und man kann die Sprache auswählen.

Omg, danke :D das hätte ich allein jetzt sicher nicht so schnell gefunden. Habe ich nicht erwartet dass es so umzustellen ist

0
@FallenDevil

Ging mir anfangs auch so. Hatte mich geärgert, dass die nur auf Deutsch anfing, dann ist mir das irgendwie aufgefallen. Kann man mitten im Satz umstellen, dann quatschen die einfach anders weiter^^

0

Was möchtest Du wissen?