erfahrungen zu deagostini

1 Antwort

Hi....ein Freund von mir hat den rb7 gebaut und war voll begeistert davon, hat nichts negatives berichtet. Ich werde jetzt mit dem Millennium Falcon anfangen...Grüße

Für welche Produkte bezahlen die Leute viel Geld?

Ich habe ein Interview von Hans Werner Sinn gesagt, wo er sagt, dass der Markt selbst Angebot und Nachfrage regelt indem bei begehrten Produkten die Preise steigen und dann die Produzenten wissen was sie produzieren müssen um Geld zu verdienen. Das würde ich auch gerne machen. Ich würde gerne wissen bei welchem Produkt der Preis hoch ist, dann produziere ich es, verkaufe es teuer, und verdiene Geld. Aber welches Produkt ist denn teuer und nachgefragt? Also außer digitale Spiegelreflexkameras mit denen Hobbyfotografen Hobbymodels fotografieren. Ich kann ja keine digitalen Spiegelreflexkameras herstellen. Aber ich sehe auch niemanden auf der Straße rumlaufen der ruft "Hey, ich biete 1000 Euro wenn mir jemand dieses Produkt bringt!". Was wollen die Leute denn? Und vor allem: Wofür würden die Leute viel Geld ausgeben was ich auch, mit einfachen Mitteln herstellen kann? Und kommt mir nicht mit Altenpflege, da hab ich auch keine Ahnung von. Was könnte man herstellen wofür die Leute Geld ausgeben?

...zur Frage

Miniaturhaus - Materialien

Hallo, sicher kennt ihr alle diese Häuser, wo man Miniaturzieglsteine übereinander bauen muss... sozusagen ein Miniaturhausbausatz. Ich möchte soein Haus selber entwerfen und auch selber bauen... dennoch weiß ich nicht, woher ich die Materialien bekomme. Es sollten Mediterrane Steine sein. Habt ihr eine Idee, wo es soetwas gibt?

Danke im Vorraus, musicmau

...zur Frage

De Agostini Helfte im Kiosk

Hey

ich habe mir heute die erste Ausgabe von Süße Kreaktionen von De Agostini im Laden gekauft. Hätte auch die folgenden Ausgaben, möchte jedoch kein Abo abschließen...

Daher meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit diese folgenden Hefte auch am Kiosk oder so zubekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

DeAgostini Abo Erfahrungen?

Ich habe mir gestern den ersten Teil der Star Wars-Helm-Sammlung von DeAgostini geholt und jetzt bin ich natürlich angefixt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Abo und wenn ja, lohnt es sich? Gibt es eventuell Probleme?

Desweiteren sind die Angaben in den Flyern und auf der Internetseite sehr widersprüchlich. Vielleicht blickt ja jemand anders ein bisschen mehr durch. Wie viele Helme kommen noch und wie viel kosten sie pro Ausgabe im Abo?

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Wurde bei Shpock verarscht?

Hab vor 2 Tagen bei Shpock von einem Typen für 80€ ein IPhone 6s gekauft

Nach Beschreibung verbindet er sich mit ITunes
Aber das Display bleibt schwarz. Und nach ihm sind alle Original Teile vorhanden.
Hab ihn das Geld überwiesen
Und heute das Gerät bekommen
Und musste feststellen das gar nichts von der Beschreibung stimmt das alles Fake Bauteile waren und das sehr viele Schrauben von innen fehlen.

...zur Frage

Kann ich für ''sehr wenig Geld'' einen guten Pc der auch zukunftssicher ist kaufen, können auch Teile sein damit ich einen Pc bauen kann?

Moin ,

Ich wollte mir einen PC kaufen oder Teile kaufen damit ich einen Pc bauen kann. Ich möchte dafür so wenig Geld wir möglich ausgeben.(bis 500 ist Schmerzensgrenze) Der Pc sollte einen schnellen Prozessor haben und eine gute Grafikkarte für z.b Battlefield 1, Overwatch,Fortnite.... mit denen ich auch auf höchste oder Sehr hohe Grafik spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?