Wieso gibts für Männer keine wirklich schöne Unterwäsche?

35 Antworten

Die gibt es, aber jenseits der üblichen Marken sind das eher Nischenprodukte, z. B. die Unterhosen von Spitzenjunge oder so. Im (Gay) Fetish Bereich kannst du vielleicht noch etwas Extravagantes finden, aber einfach mal so in ein Kaufhaus oder H&M reinspazieren und etwas Cooles finden ist nicht so einfach. Da ist unsere Gesellschaft eindeutig sexistisch.

Ich würde sagen, vielen Männern ist es nicht so wichtig welche Unterwäsche sie tragen.. Frauen im Gegenteil achten dadrauf wie z.B. im Fitnessstudio beim Umziehen aussehen oder so. Auch "Stars" wie Heidi Klum, etc. haben eigene Unterwäsche Kollektionen bzw. Marken. Die Nachfrage ist einfach höher.

Aber Calvin Klein ist echt schön also wenn Männer wirklich schöne Sachen wollen, dann Calvin Klein. :D

Ich muss hier mal was los werden. Calvin Klein ist zwar schön und alles. Aber die Qualität ist nicht so mega gut, dass es den Preis recht fertigen würde meiner Meinung nach. Ich würde eher raten sich mal in einem Unterwäsche Geschäft um zusehen. Jetzt nicht speziell von einer Marke, es gibt ja welche da gibt es viele verschiedenen Marken die qualitativ hochwertig sind. Mein Tipp aber jeder wie er will :)

0

jaa stimmt schon, aber wenn man schöne Unterwäsche sucht ist man bei CK wirklich richtig ✋😍

0

Ich finde das es für Männer auch schöne Unterwäsche gibt. Kommt drauf an welche Unterwäsche du eben schön findest. Ich mag die von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger sehr gerne. wäre doch komisch wenn Männer Spitze tragen würden;)

Was möchtest Du wissen?