Spiderman?

3 Antworten

Tobey Maguire, war für mich der Beste.

Wobei der neue der im MCU mitspielen darf auch Ok ist.

Mit dem von Andrew Garfield kann ich garnichts anfangen. Wobei er der Tod von Gwen Stacy sich an die Comics hält.

Christopher Reeve

Superman (1978)
Superman II (1980)

Speedy100269 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 11:08

Sie haben die Frage leider missverstanden.Es geht um Spiderman Darsteller.

IngaSwenson  20.12.2024, 13:25
@Speedy100269

Ups, tatsächlich. Da hat mich der neue Superman Trailer wohl in die Irre geführt.

Im Grunde hatte jede SpidermanReihe etwas an sich was mir sehr gefallen hat

Tobey Spidey war erwachsener und er musste sich schnell dessen bewusst werden was passieren kann, wenn man falsch mit seiner Kraft umgeht. So musste sein Umfeld darunter leiden.

Garfield Spidey war der typische Teenager mit Problemen. Sein Hauptfeind war seine eigene Emotionalität und die Verluste, welche diese noch akkumuliert haben. Dass seine Probleme seine Wurzeln in irgendeinem Sumpf von organisiertem Syndikaten hat.. nunja leider wird das wohl nie weiter aufgearbeitet. Aber ich fand es gut auch mal so einen verletzlichen Spiderman zu sehen.

Holland Spidey hat mir gefallen weil dieser Spiderman so arrogant war. Es war halt klar du hast hier ein Kind welches dank seiner Kräfte alles zu sehr auf die leichte Schulter nimmt. Es war realistisch und relatable. Wahrscheinlich wäre jeder junge Erwachsene so, der diese Kräfte entwickeln würde.

Ich fand alle 3 Reihen unterhaltsam und Mit no way home gabe es noch eine geniale Kirsche oben drauf