Warum hat Fury Tony nicht zurückgeholt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging ganz einfach nicht mehr.

Denn zu diesem Zeitpunkt war die Einrichtung des T.A.H.I.T.I.-Projekts schon seit Längerem zerstört, inklusive der Leiche des Kree, aus dessen Körperflüssigkeiten das Mittel GH-325 hergestellt wurde, mit dem Agent Coulson geheilt wurde, und aller übriggebliebenen Reste des Mittels.

Das ist noch vor den Ereignissen in Age of Ultron passiert, wie man der Serie Agents of S.H.I.E.L.D. entnehmen kann. Außerdem war Coulsons Körper wahrscheinlich viel weniger beschädigt als der von Tony Stark und bestimmt hat auch GH-325 keine unbegrenzte Heilkraft.

Doctor Strange hätte vermutlich den Zeitstein benutzen können, um Starks Tod rückgängig zu machen, wie es ja auch Thanos mit Vision gemacht hat, um an den Gedankenstein zu kommen. Aber dann wäre sicher auch die Todesursache, also die Benutzung des Handschuhs durch Stark, rückgängig gemacht worden, was ja keine akzeptable Option gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Im Projekt T.A.H.I.T.I wird das Serum GH-325 verabreicht, welches aus den Genen eines Kree gewonnen wird.

Die Verletzungen von Tony wurden durch die Macht der Infinity-Steine hervorgerufen.

Die Gene eines Kree sind nicht stärker als die Infinity-Steine.

So einfach ist das :-)

Epilz
Beitragsersteller

Achso, ok...vielen Dank :)

Die Frage ist mir nur gestern irgendwie aufgekommen