Frage zu the first avengers (2012)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man erstmal dahinter kommen was du meinst.

The First Avenger sind die Captain America Filme, was du meinst ist The Avengers der erste Film und ja ich weis welche Szene du meinst und zwar bei 39:42 als Loki das Polizeiauto überschlagen lässt.

Vermutlich durften sie kein echtes Blaulicht verwenden, da es nur den echten Behörden vorbehalten ist.

Leon6235
Fragesteller

Vielen Dank. Und ja da hast du recht. Ich bin noch beu im Marvel Universum und so haha

Mann, Mann, Mann, keine einzige vernünftige Antwort hier.

Also:

Die Szene in The Avengers die du meinst, spielt zwar in Stuttgart, wurde aber in Cleveland, Ohio, gedreht. Dafür wurde Stuttgart dort Quasi „nachgebaut“, was allerdings auch dazu geführt hat, dass sich viele Fehler eingeschlichen haben. Dazu gehört auch das gelbe Licht der Polizei (die übrigens auch die falschen Autos fahren).

Andere Fehler wären zum Beispiel auch dass auf einem Gebäude „Bolzstaraße“ (statt Bolzstraße) steht und der Stuttgarter Hauptbahnhof im Film unterirdisch ist und nur in Form eines kleinen Treppenhäuschens zu sehen.

Hoffe das beantwortet die Frage endlich.

LG

Vielleicht durften sie es nicht verwenden, weil es der Polizei nicht gefahlen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.