Welche Farbe passt zu welchen Avenger?

3 Antworten

Die Farben bei Cap und Spidey ergeben sich durch die US-Flagge. Beide tragen also Blau, Rot (und Weiß).

Grün wird man natürlich immer mit dem Hulk in Verbindung bringen.

Bei Gelb wird es schwierig, gerade wenn man Dein Farbschema auf die Avengers übertragen will (und nicht das gesamte Marvel-Universum). In den Comics hätte ich ggf. Ms. Marvel oder Firestar genannt. Vision vielleicht auch.

Ich kann Dir aber versichern, dass die Avengers nicht nach Farben designed wurden bzw. dass nicht jeder Held eine Farbe zum Paten hatte.

Danke für deine Antwort :) Nur meinte ich eher die Farben zu Cap, Hulk, Thor und Iron Man. Wie ist deine Meinung zu ihnen? :)

lg

0
@haselmaus13

Cap: Blau Hulk: Grün Iron Man: Rot (und Gelb)

... bleibt noch Thor. Der ist schwierig. Sein Outfit wird meist grau/dunkelblau dargestellt. Nur sein Cape ist rot.

Wenn wirklich jeder Held eine Farbe haben soll würde ich Iron-Man Gelb zuweisen, obwohl die Rüstung immer eher rot ist, und Thor dann Rot überlassen.

0

ich würde sagen:

-Rot zu Thor wegen des Umhangs

-Gelb zu Iron Man wegen der goldenen/gelben Farbe auf seinen Rüstungen

-Blau für Cap ist klar warum

-Grün für Hulk ist auch klar

Icj würde sagen Rot-Thor Blau- Captain America Gelb- Iron Man Grün- Hulk

Welche Farbe beim Ford Mustang?

Gelb, Rot oder Saphire Blau was passt am besten?

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Wie gefallen euch Tattoos?

Hey ho :D Ich hab' heute wie so oft mit meiner Oma über Tattoos diskutiert 😂 Ich steh' voll auf Tattoos und hab' mir auch den Herr der Ringe Ring auf den Oberarm stechen lassen und möchte dieses Jahr auch auf dem anderen Arm Farbe unter die Haut bringen lassen. Seid ihr da ebenfalls etwas konservativ eingestellt oder gefällt euch diese Art von Kunst auf der Haut? Und wie findet ihr tätowierte Frauen? (Bin ein Mädchen) Haut rein, Cheers :)

...zur Frage

Primärfarbkreis?

Und zwar ein Freund und ich streiten uns über den Primärfarbkreis. Zur auswahl stehen Rot,Grün,Blau und Rot,Gelb,Blau. Welcher ist korrekt?

...zur Frage

Wieso sind die Grundfarben grün, rot und blau?

Hi, das würde mich eigentlich schon länger interessieren: Wieso sind die Grundfarben eigentlich grün, rot und blau? Und nicht gelb, rot und blau? =D Immerhin ist grün ja nur eine Mischung aus blau und gelb =)

LG

...zur Frage

Welche Farbe passt zu schwarzem Haar?

Ich habe vor mit ein Bandana zu holen nur weiß ich nicht welche Farbe zu schwarzem Haar passt: schwarz, rot, grün, blau oder weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?