Warum ist Captain America alt geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn die Frage, wie ein ergreister Supersoldat aussieht, ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wie dem auch sei, hier ließ Underdahl beiläufig die Information einfließen, dass Steve Rogers am Ende stolze 106 Jahre auf dem Buckel habe.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527371.html

Danke für den Stern. :-)

Weil er, nachdem er in der Vergangenheit die Steine zurück gebracht hat, bei seiner großen Liebe „Peggy“ blieb, um mit ihr das glückliche Leben zu führen dass er durch den Absturz damals nicht führen konnte. Dementsprechend ist er weiter gealtert und nun ein alter Mann.

Die können ihn ja einfach in das quantum Ding machen und wieder jünger machen oder? Oder er hat sein Schild aus der Vergangenheit mitgenommen weil seins zerstört ist dann konnte er ja mjölnir auch behalten oder als er die Steine wegbringt und Redskull dann begegnet kann er dort da ja Natasha mit in die Zukunft nehmen weil die vergangenheits gamora ist ja auch in die Zukunft wieso nicht Black widow? Oder Ironman? Macht alles keinen Sinn haha genauso wie mit einem Zeitstein zu verlieren zum bsp eine Zeitschleife gegen thanos oder ein Portal dass sein Arm mit dem gauntlet ab ist das macht meinen Kopf kaputt 😂🤯

Er ist in der Zeit zurückgereist, aber normal gealtert. Er wusste, an welchem Tag er verschwunden ist und will halt seinen alten Freunden sagen, was alles für ihn passiert ist.

Das ist demographischer Wandel...

...auch Superhelden müssen heutzutage über das Rentenalter hinaus arbeiten, weil das Geld nicht reicht und der Berufsnachwuchs fehlt.