Wie konnten Wanda und Vision ein Kind bekommen?

4 Antworten

Magie, wie auch in der Serie erklärt und wenn sie den Wunsch nach 2 Kindern hat, warum sollte sie nicht 2 erschaffen.

Vision ist wie du es selber gesagt hast eine Art Roboter, also nichts anderes als ein Vibrator und ob die Wandas aus dem anderen Universum überhaupt die Kinder mit Vision gezeugt haben oder nicht ist unbekannt. Schließlich ist er dort nie zusehen gewesen.

In den Comics wurde enthüllt das sie Fragmente von Mephisto benutzt hat um ihre Kinder zu kreieren. Ob es nun so in der Serie übernommen wurde oder ob sie sich durch Magie nicht einfach selbst befruchtet hatte ist unbekannt.

giosuex0
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine nette und informative Antwort erlich tausend dann

Du hast vergessen zu erwähnen das Vision tot ist.

Die Kinder sind nicht real genau so wenig wie Vision. Das passiert alles nur durch Zauberei.

Woher ich das weiß:Recherche
giosuex0
Fragesteller

Aber des würde dann nicht erklären warum die Kinder in einem parallel Universum existieren

Offenbar hast du die Serie nicht richtig verstanden, sonst würdest du nicht fragen. ;)

giosuex0
Fragesteller

Dann Klär mich doch einfach auf und sei nicht so vorlaut Danke !

Hab die Serie zwar nicht geguckt, aber hast du schon mal was von Adoption, Samenbank oder künstlicher Befruchtung gehört?

giosuex0
Fragesteller

Des würde kein Sinn machen weil die Kinder haben auch superkräfte

giosuex0
Fragesteller
@MayaBanner

Geht soweit ich weiß nicht weil Wandas Kräfte ja im Labor gemacht sind und nicht mit ihrer DNA verschmolzen (ist reines Halbwissen könntest auch recht haben)

giosuex0
Fragesteller
@MayaBanner

Des würde aber immernoch nd erklären wie die beiden die Eltern von den zwei sind