Flash vs. Spiderman?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flash, weil Spiderman ihn nicht treffen könnte. Flash müsste seinen Netzen nur ausweichen. Und Spiderman's Spinnensinn wird ihm bei Flash nichts bringen. Dafür ist Flash zu schnell. Denke daran, Flash kann sich noch schneller als das Licht bewegen. Und selbst wenn er von einem Netz getroffen würde, könnte er sich heraus vibrieren.

Da Spiderman eine schnellere Reaktionszeit hat würde ich tippen, dass er Flash Bewegungen in normaler Geschwindigkeit sehen kann. Aufgrund seiner Netze und Dynamik würde er vielleicht einen Vorteil haben.

Naja schneller als Licht heißt ja das er back in Time gehen Würde, was ich nicht sagen würde

Spiderman da er Flash mit einem Netzeinfangen kann. Damit ist er langsam ...

nur müsste spiderman erstmal treffen und wenn flash kann sein körper so schnell bewegen das er durch dinge gehen bzw laufen kann

0

Deadpool

 - (Comic, Flash, Spiderman)

Was möchtest Du wissen?