The Dark Knight sehen/verstehen ohne vorwissen?

6 Antworten

Schau Ihn an, danach kannst Du Dir diese Frage immernoch stellen ;-) (BTW ich hab Ihn noch nicht gesehen, aber dass man Ihn ohne alles schauen kann sagt mir meine Erfahrung mit Comic-Verfilmungen)

Gruß

The Dark Knight ist streng gesehen der zweite Teil einer Trilogie

Batman Begins

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst nicht vorher irgendetwas darüber wissen und sobald du den gesehen hast kannst du entscheiden ob du den Film davor auch noch gucken willst.

PS:Die Comics würden dir auch so nicht weiterhelfen.

Du musst nichts über die Comics wissen. So weit ich weiß haben die 3 Batman Filme von Christopher Nolan wenig mit denen zu tuen und es wird alles Erklärt. Was du dir vorher ansehen könntest wäre "Batman Begins"

Um diese Filme zu sehen muss man keine Comics kennen. Die Handlung ist Film voll umfänglich gefilmt und auch ohne die Vorwissen zu verstehen.