Ist es hip, modern und cool in berlin zu leben?

4 Antworten

Es ist schon länger hip, die vielen neuberliner verändern die Stadt aber sehr. Sehr zum leid derer, die dort geboren sind. Denen würde ich empfehlen mal am Image ihrer Stadt zu arbeiten. Wenn das wieder schlechter wird, macht's auch wieder mehr Spaß und die Mieten gehen runter.

😉

Das ist die eine Seite die man davon hört. Dann gibt es aber noch die andere die sagt dass Berlin kriminell und versifft ist.

Ne völlig unattraktiv in Berlin und Brandenburg. Würde ich niemandem empfehlen.

...sonst steigen die Mieten nur noch weiter ;D