New York Lifestyle?

4 Antworten

Theoretisch klingt das Leben da nicht schlecht! Aber die Auswahl ist auch in anderen Städten. Du musst bedenken, dass New York eine Stadt mit vielen Einwohnern ist, aber relativ stark gestaucht. Also wenig Platz.

im Central Park gibt es immer sehr viele Freizeitangebote, die richten sich auch vor allem an Kinder und Jugendliche. Wenn einer durchgeht, siehst du an jeder Ecke Kinder und Jugend spielen. Ansonsten kann man ein bisschen ans Wasser. Da ist aber auch schon zu Ende.

Außerdem musst du bedenken, dass New York eine sehr teure Stadt ist. D.h. mit einem normalen Einkommen in Deutschland kommst du in New York nicht weit. So kannst du auch nicht viel leisten und das Leben ist nicht so Hip!

du hast natürlich recht dort versammeln sich viele unterschiedliche Nation und Kulturen! Jedoch treffen die nicht immer überall aufeinander! Aber es ist überdurchschnittlich in New York vertreten!

ich war jetzt vor drei Wochen wieder New York und finde es dort nachwievor super. Ich kann mir auch vorstellen, da später mal zu leben. Meine Eltern hat es auch super gefallen jedoch können Sie sich nicht vorstellen, dort zu leben. Obwohl das Geld bei uns stimmt und dir in New York in einer sehr guten Viertel leben könnten! Wenn man in New York leben möchte, muss man schon sehr reich sein!

Negativ ist noch zu betrachten, dass es überall nach Cannabis riecht. An jeder Ecke wird dies geraucht.

Eine muss es halt gefallen!

Stinkt überall nach Cannabis und ist übelst gefährlich dort. Es ist ein richtiges Drecksloch und du Zahlst noch übertrieben viel Geld dort.

LordZedd
Fragesteller

ach warst du mal dort oder bist du einfach nur usa feindlich und hast dein ganzen eindruck von kritischen youtube videos?

Jevil09  29.10.2023, 21:10
@LordZedd

Ich war vor einem Monat bei nem USA Austausch...

LordZedd
Fragesteller
@Jevil09

ach und hast dort natürlich selbst kein cannabis kosumiert ne!?

Wenn du steinreich bist schon. Und du musst natürlich perfekt Englisch können.

Aber ich denke, es hängt von einem selbst ab. Fast alles was du dort machen kannst, kannst du ungefähr auch in Deutschland machen.

LordZedd
Fragesteller

my englisch is perfect o so, but a have not lot of money!

new york ist eine dreckige stadt. sehr schmutzig. was will man da leben?

LordZedd
Fragesteller

aber ich dachte dort gibt es überall unzählige moderne gebäude und ausgeh orte...