Ist Berlin wirklich so hip und zum Leben gut geeignet oder sehe ich da nur die schönen seiten?

3 Antworten

Kommt immer auf die Region an. Da erkennst du sofort in 1 Sekunde, wer zugezogen ist oder nicht. Friedrichshain, Kreuzberg ist tatsächlich sehr hip, multikulti und voll mit Weirdos. Meist Zugezogene.

Gibt aber auch anständige Bezirke.

Da ich (leider) in Berlin wohne muss ich sagen das ich selber mich nicht für besondes halte, jedoch andere Menschen.

In Berlin, besonders im Zentrum sind ziemlich viele komische Menschen

Viele Npcs, viele Firmen , einfach von alles ist viel was mir persönlich zu viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DesGardius
Fragesteller

Was waren dort deine schlimmsten Erlebnisse?