Leben langweiliger?

3 Antworten

Mein Leben wurde seit inklusive 2018 stetig besser. War eine spannende Zeit. Vielleicht braucht du Abwechslung oder Veränderung in deinem Leben?

Ich bin ebenfalls tief depressiv. Seit gut 20 Jahren schauen die jungen Mädchen auf der Straße nicht mehr hinter mir her. Ich bin ja so unglücklich.

Fühl ich 2016 war ich klein unschuldig und hatte keine Sorgen jetz bin ich ständig depressiv 😔 habe keine freunde und mein Leben ist langweilig

dr4keluvrrr
Fragesteller

Lol 2016 war einfach Primetime aber das Leben ist so komisch nur noch ich hab das Gefühl, dass nur noch berühmte und reiche Leute spaß am Leben haben können

dr4keluvrrr
Fragesteller
@Punker777

Same nur noch Probleme und jeder Tag ist der selbe alles einfach nur noch kacke