Fahrt ihr auch manchmal den ganzen Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach ohne Ziel draußen rum weil es Spaß macht und euch langweilig ist?

8 Antworten

Auf gar keinen Fall. Ich kann mir schöneres vorstellen als schreiende Kinder im Bus.

Ja mit dem Zug ab und zu. Entspannt irgendwie. Habe aber nicht so viel Zeit. Aber wenn ich sie mal habe mache ich das tatsächlich

Ich finde es total entspannend mit der s bahn oder mit dem Zug zu fahren, dabei Musik hören und einfach rausgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich fahre zwar gerne mit der Straßenbahn, aber dann schon mit einem Ziel vor Augen.

Das nicht aber wenn ich wo hinfahre nehm ich gerne mal andere alternativen