Von zuhause abhauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhauen ist keine gute Idee, weil du damit vielen Menschen Arbeit machst und man sich große Sorgen um dich machen wird. Also du wirst dann sicherlich von der Polizei gesucht werden und wirst dich hinterher dafür rechtfertigen müssen, warum du abgehauen bist.

Wenn du raus willst um was zu erleben, dann fahr doch lieber Fahrrad oder schau mal bei google an welchen Orten in deiner Stadt du noch nie warst. Manchmal findet man Ecken die echt cool sind und du kannste neue Sachen entdecken 😊

Leylaaaagk
Fragesteller

Okez danke

´Nen Tapetenwechsel kriegste auch anderweitig:

Durch ein neues Hobby, Unternehmungen mit Friends, aber auch Tagesausflüge. Ich fand es in deinem Alter (und finde es immer noch) unglaublich schön, mit dem Fahrrad einfach loszubrettern und zu schauen, wo ich lande. Eine Weltreise in Mini.

LG

Leylaaaagk
Fragesteller

ja okey ich versuch’s mal damit haha

Viele umrunden sogar tatsächlich mit Fahrrad und Segelboot die Welt. Lass Dich nicht aufhalten. Nutze die Zeit. Die Jugend kehrt nie zurück.

heyy leylaa

HAHA ich feier dichhh

Geh doch mit Freunden raus in den Wasserpark :)
Warum darfst du nicht lange draußen bleiben?
Du kannst doch dann mit deinen Freunden in den Wasserpark gehen und innendrinnen ist ja hell und dann kann dich ja ein Elternteil (du bist noch jung oder?) abholen mit dem Auto. Was hältst du von der Idee?

hoffe ich konnte dir helfen

LG

Leylaaaagk
Fragesteller

keine Ahnung warum ich nicht lange draußen bleiben kann hahahah. Aber dankee das könnte ich machen

Dann wirst du das wohl mal machen müssen. Vielleicht nicht gerade alleine, und erst mal nur in den Ferien? ;-) Wenn du nett bist, und nicht sinnlos gesucht werden willst, was Kosten verursachen könnte, meldest du dich nach einem Tag bei deinen Eltern.

Aber nenn es nicht nur Abenteuerurlaub, wenn du mehr davon erwartest.