Was habt ihr heute so gemacht?

war Heute Schule und habe mit Freunden draußen faxxen gemacht bin seit vier zuhause am lernen

9 Antworten

Heyy✨

  • Ich hatte heute Unterricht von 7:45 Uhr bis 15:35 Uhr.
  • Ich habe gefühlt den ganzen Tag nur gelacht 😭😭
  • Ich habe ganz viele tolle Fotos geschossen, weil das Wetter so nice war ❤️‍🔥😍
  • Nach dem Unterricht bin ich mit meinen Freundinnen zu einer Freundin gelaufen. (Es war so warm wie soll ich den Sommer überleben 💀💀)
  • Bei meiner Freundin haben wir an einem Projekt für die Schule gearbeitet…
  • … und hin und wieder sind wir auch mal auf Pinterest gelandet 😏✨✨
  • Wir haben ganz viel Musik gehört 🎶🎶
  • Wir haben Brot und Spaghetti gegessen (wie hungrige Geier 🍍)
  • Wir haben dumme Fotos gemacht (as always 😌💅)
  • Ich bin nach Hause gelaufen…

… und jetzt bin ich hier ❤️‍🔥🌴💀💅🫠

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Heute Morgen um 4:20 auf Arbeit gefahren, um 14:40 nach Hause gekommen, jetzt Ruhe, bald geht es zu Bett, Morgen um 3:30 Rappelt der Wecker.

Zur Schule gegangen (Technikerschule) und an einer PowerPoint Präsentation weitergearbeitet.

Geschlafen, telefoniert, geputzt, geduscht, auf GF rumgehangen, Hörbuch gehört. Gleich noch kochen

Am PC gearbeitet, um Menschen mit Gott zu versöhnen. Etwas Gartenarbeit. Ja und natürlich war ich auch essen. Linsen mit Knödel, wer es wissen möchte.