Frage wegen SIms 2: sims will von zuhause abhauen, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sim muss zwischen 23 und 0 Uhr zu Telefon und die Aktion "Davonstehlen" wählen. Dann wird eine Liste mit den Freunden dieses Sims angezeigt und dann musst du einen auswählen.Ca. eine Stunde später kommt dann der/die ausgewählte/r Freund/in mit dem Auto und holt deinen Sim ab.Pass nur auf,dass sie nicht von der Polizei erwischt werden))))))

LavenderR

Also du musst mit ihm oder ihr in denn Park oder so gehen dann ist er abgehauen ^^

du lässt ihn einfach nach 22 uhr alleine im park